SARS-CoV-2  Info
Impressum

Liebe Eltern, Lehrer, Freunde und Förderer unserer Schule. Die Janusz-Korczak-Grundschule Duderstadt kann man jetzt über Schulengel.de jederzeit unkompliziert und ohne zusätzliche Kosten unterstützen. Immer mehr Menschen kaufen in der heutigen Zeit online ein. Führt man diesen Einkauf ganz einfach durch einen kleinen Umweg über Schulengel.de aus, kommen je Einkauf kleine Spendenbeträge dem Förderverein unserer Schule zu Gute und können so gezielt für Anschaffungen und Projekte im Rahmen unseres Schulalltages eingesetzt werden.

Dies ist ganz einfach. Man folgt dem nachstehenden Link. Dann befindet man sich bereits auf der Seite unserer Schule innerhalb von Schulengel.de. Nun klickt man auf  "Einrichtung unterstützen" und anschließend auf  "Helfen ohne Registrierung". Jetzt muss man sich im 2. Schritt einfach seinen Onlineshop über das Suchfeld auswählen und im 3. Schritt seinen Einkauf wie gewohnt tätigen.

Es sind hier alle gängigen Onlineshops vertreten. Es werden dabei keine zusätzlichen Kosten entstehen und keine Informationen über den Einkauf öffentlich gemacht. Man kauft wie gewohnt online ein und tut dabei etwas Gutes.

Wir bedanken uns für jede Unterstützung.

Link : Unsere Schule auf Schulengel.de

1. Schritt: Link anwählen, "Einrichtung unterstützen" und danach "Helfen ohne Registrierung" anklicken

2. Schritt: Onlineshop über Suchfeld auswählen

3. Schritt: Wie gewohnt online einkaufen